Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dreipunktaufnahme Kat 1 was zu beachten?

VorherigeSeite 3 von 3

Hi Robert,

 

ja wie auf deinem Foto. 
hier nochmal markiert. 
der „rote“ bolzen ist zu lang weil beim „blauen“ Pfeil der Bolzen schon ansteht. Beim reinstecken. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ja ist recht Eng ich habe das anders gemacht  ich hab den Bolzen schon in das erste Stück gesteckt und dann alles zusammen in den Hako

gruß schmuddel

Servus,

 

danke für die Antworten. 
Habs jetz glaub ich recht gut lösen können. 
Dreipunktaufnahme ist dran.  😎 
jetz fehlen nur noch die Anbaugeräte... 

 

Gruaß aus Bayern

Mich

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
Zitat von Gardener50 am 20. Dezember 2018, 7:09 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch gerade dabei, auf eine handelsübliche Dreipunktaufhängung umzurüsten, da mir die von Hako zu wackelig ist, der Verstellbereich der Hubarme zu kurz ist (wegen größerer Bereifung) und Seitenstabilisatoren zur Fixierung der Unterlenker fehlen. Wenn alles fertig ist, mache ich mal ein Foto.

Was die Aufnahme der Unterlenker anbetrifft, Zitat aus der BA: "... die beiden Unterlenker (6) werden an vorher am Schlepper fest angebrachten Anschlußstücken befestigt. Die beiden Anschlußstücke für die Unterlenker (3) werden mit je 2 Steckern an den beiden oberen Bohrungen der Geräteaufnahmen an den
Hinterachs- Trichtern befestigt."

Gruß

Holger

Die beiden originalen Anschlußstücke sind breit genug, um die Unterlenkerkugeln aufzunehmen und sehen so aus:

Hast du mir die Teilenummer dieser Adapter?

 

VorherigeSeite 3 von 3