Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue, noch "unten ohne"

VorherigeSeite 2 von 2

Moin 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trac  👍

Sieht echt gut aus  .. dann mal viel Spaß mit ihm  😉

Gruß Klemens 

Das_Grins hat auf diesen Beitrag reagiert.
Das_Grins

Hallo,

Gratulation zu deiner Neuanschaffung. Du wirst sehen dass du mit Bedienung und Funktion genauso zufrieden sein wirst wie ich.

Gruß Rainer

 

 

 

Das_Grins hat auf diesen Beitrag reagiert.
Das_Grins

tach ock

Ja dann mal viel Spaß damit .Und Preislich noch was zu machen gewesen ?

gruß schmuddel

Das_Grins hat auf diesen Beitrag reagiert.
Das_Grins

Ja, deutlich. Und die Rasenkehrmaschine gab es noch on Top. Die brauche ich nicht und wird auch verkauft, sobald ich sie hier habe. 

tach ock

Das dann doch Gut 😎  .

gruß schmuddel

Und ab heute auch offiziell im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.  😉 

Til hat auf diesen Beitrag reagiert.
Til
VorherigeSeite 2 von 2