Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der neue ausm Sauerland

Hallo

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Sauerland.

Bin seit heute Stozer Besitzer eines Hako Trac D12. Zum Einsatz soll der Traktor auf unserer Pferdewiese komme, er

soll beim Wiese Ausmähen, Wiese Schleppen, Transportiern von Pferdemist usw helfen.

Ich hoffe hier Hilfe und Anregungen zu finden. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

Viele Grüße Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Dann mal viel Spaß hier 😎  . Ich bin dann  mal auf Einsatzbilder gespannt.

Als Erstes brauchst ne Heckmulde 😉  zum Abäppeln ,zum Zäuneziehen,zum.....

Ich bin begeistert von Meiner, da kannst alles mit Tranpotieren . Sie muß aber Kippbar sein .

gruß schmuddel

Moin  

Herzlich willkommen hier im Forum  .. deiner sieht ja Top aus  . 

Viel Spaß hier im Forum  .. 

Gruß Klemens 

Ja Schmuddel genau so möchte ich das, hast du Ideen dazu? Kippbar?

Bin für alles dankbar

Grüße Stefan

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum. Um mich den Kollegen anzuschließen, dein D12 sieht sehr gut aus.

Die Mulde gibt es fertig zu kaufen. 300-450 Euro - kippbar. Ohne Frontgewicht ist die Zuladung nur ziehmlich begrenzt.

Viele Grüße und viel Spaß

André aus dem Odenwald

tach ock

Schau da mal https://www.myhakotrac.de/forum/topic/meine-kippmulde/

gruß schmuddel

Danke Schmuddelwetter und Andre, habt ihr einen Link wo so eine Mulde zu erwerben ist? Gruß Stefan

Sorry Schmuddel  mein Handy hat Schmuddelwetter aus deinem Namen gemacht... 😕 

tach ock

Kein Problem 😆 

gruß schmuddel