Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine Kippmulde

tach ock

So habe mir jetzt auch eine Zugelegt .

Zum Kippen

1 m Breit

65 cm Lang

45 cm Hoch

KAT 1/2  Aufnahme

Mit Schürfleiste

200 kg Zuladung

298 €

Das teil war 2. Wahl und leichte Lackschäden , das mir aber Egal dafür 200€ Günster als sonst . Den Schlauch habe ich Angebaut als Griff  damit es besser in der Hand liegt  und die Fangschalen hatte ich noch liegen  .Bilder mit Hako kommen noch .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens und Jan2510 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlemensJan2510

Moin  

Glückwunsch Schmuddel  👍

Sehr schön die Mulde  .. preislich hätte ich es auch so gemacht wie Du  .. Schrammen und Kratzer kommen nachher immer rein  .

Alles richtig gemacht  .

Gruß  Klemens  

tach ock

Das nächste ist dann die Aufnahme mit einem Dreieck andern damit die Mulde etwas dichter an den Hako kommt  so 15-20 cm mal sehen was da geht, vieleicht noch etwas mehr . Ist ja wegen der Hebelkraft 😉 

Ich werde berichten mit Bilder . Halter für Besen ,, Schaufel ,Motorsense,.. werden auch noch Angebaut  damit ich alles mitbekommen für den Garten .

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens