Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D522 Hydraulikzylinder prüfen und Dichtungen wechseln

VorherigeSeite 4 von 4

Moin. 

Habe dein Bericht gelesen und wollte mal fragen, ob denn die Teile gepasst haben. Muß meinen Zylinder auch reparieren. Wollte evtl deine Bestellnummern gleich übernehmen. Melde dich bitte mal. 

Danke Ines 

Für welchen Maximaldruck sollten die Kolbendichtungen ausgelegt sein?
Die UD-6553 hält max. 400 bar aus
Die UD-6553 NBR geht bis 100 bar Betriebsdruck

Danke für die Anleitungen und Ergänzungen.

Habe auch noch was, im Kolbenloch sitzt auch noch ein O-Ring.

 

VorherigeSeite 4 von 4