Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D522 Hydraulikzylinder prüfen und Dichtungen wechseln

VorherigeSeite 3 von 3

In dieser Beschreibung sind die Maße

Und hier hab ich bestellt.

Klappte alles prima.

Gruß Robert

Hai ich mal wieder Gibs eine Liste wo alle Dichtungen drin stehen zum übernehmen zum bestellen und diesen Balg wo bekomme ich diesen lg Thomas

Schau mal hier. Ist alles zusammengetragen

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/alternative-ersatzteile/

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Was kosten die Dichtungen alle für hydraulischen Zylinder wenn man sie bestellt?

Danke für die liste der teile Balg ist bestellt .lg Thomas

Hallo zusammen,

wir haben seit Samstag einen D522 mit Farymann Diesel, egal ob ich das Hydraulikventil am Armarturenbrett ganz nach rechts drücke oder ganz nach unten die Hydraulik hebt nur aber geht nicht runter. Erst wenn der Diesel aus ist und man den Dreipunkt belastet und das Ventil  bewegt, senkt er ab!

Kann hier jemand helfen?

Habe noch ein paar andere Fragen:

Kann mir jemand Bilder zukommen lassen auf denen sich erkennen lässt, wie die hintere Karosserie mit Sitz auf dem Getriebe /Gusskörper befestigt ist?

Wo finde ich die Fahrgestellnummer, Schild ist leider nicht mehr vorhanden?

Das Lenkungsspiel, Kegelrad, Zahnplatte ist sehr groß, gibt‘s hier Tricks oder Vorschläge dies zu bessern? 

vllt ist dieser 3-Wege Hahn irgendwie undicht und du hast ständig Druck von der Pumpe auf dem Zylinder, deshalb bleibt der Dreipunkt ständig oben?

den dreipunkt musst du belasten,ich stell mich rauf mit 130 kilo bei hebel auf senken

von allein geht der nicht runter

MfG Mosi

Vielen Dank,

für die schnelle Reaktion, aber in der Bedienungsanleitung steht doch, dass die Stellung nach ganz unten, absenken bedeutet, bei großen Traktoren geht der Dreipunkt ja auch nach Öffnen des Ventils nach unten?

Servus,

ich habe jetzt bei https://www.hydraulikdichtungen24.de/

folgendes bestellt; sollte m.E. eigentlich dann so passen zum Abdichten. Bestellung Nutringe Hydraulikzylinder

 

VorherigeSeite 3 von 3