Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremstrommeln 2300D gehen nicht runter

VorherigeSeite 2 von 2

Ich kann mich Micha nur anschließen, hab's bei meinem 2300D genau so gemacht, und auch erst im zweiten Anlauf den Mut aufgebracht etwas beherzter zu klopfen. Anbei zwei Bilder vom Inneren. Bei gedrückter Bremse kann man auch das Gewinde, auf dem das Stellrad montiert ist, sehen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

 Hallo,

 ich habe die Trommel runter bekommen. Jedoch mit extra einem Trommel Abzieher unter sehr großer Spannung und letztendlich mit Hitze und viel WD40.  Das hat ganz gut geknallt, als die abgegangen ist.

Meine sah doch ganz schön verrostet aus.

Selbstverständlich habe ich die Rändelmutter ganz zurück geschraubt.

Das hätte ich gar nicht machen müssen, weil der Bremsbelag hatte sich zerlegt und war gar nicht mehr vorhanden ☺

Aber jetzt ist ja alles gut.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 2