Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremstrommel Hakotrac 2000v

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Bie Beläge würde ich auch leicht Anschleifen . Die sind bestimmt Verglast.Das aber Normal. Sind bestimmt erst die zweiten Beläge da die so Gut wie kauf Verschleißen  und da duch bestimmt schon älter als 20 Jahre :mrgreen: 

gruß schmuddel

Hab die Beläge auch etwas abgeschliffen. 

Hab die Baudenzüge eingestellt und jetzt funktioniert die Handbremse nicht mehr. Woran kann das liegen? Wird die auch über die Trommel eingestellt? 

tach ock

Gute Frage  🙄 , mir war so das da nur ein Mitnehmer ist der da Drückt . Das müsste ich selbst mal nach schauen .

gruß schmuddel

Ich denke in erinnerung zu haben das die Handbremse auf das Getriebe wirkt.

Hier ist das auch zusehen,

https://www.myhakotrac.de/wp-content/uploads/asgarosforum/1221/Handbremse_D522.pdf

Ist von hier.  https://www.myhakotrac.de/forum/topic/handbremse-2000d/

Da siehste nummer 40 den bremsklotz der auf die Welle gedrückt wird.

Monsi

tach ock

Ja genau so was das , hatte eine Gedankenlücke 😆  . Ich wusste nur noch das irgend ein Gegenstand irgend wo drauf drückt .

gruß schmuddel

Handbremse funktioniert wieder, ich hatte den Hako aufgebockt und als ich die Räder wieder montiert hatte und er nicht mehr aufgebockt war, funktionierte die Handbremse wieder. 

Irgendwie komisch, dass die Handbremse im aufgebockten Zustand nicht funktioniert. Kennt das jemand? 

tach ock

Ich glaube da geht nur eine Seite nicht . Wegen dem Diff, die andere Seite müsste man Drehen können .

gruß schmuddel

Mucher89 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mucher89

Genau so ist das.

Ist ne Einradhandbremse.

Monsi

Mucher89 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mucher89

Ok das erklärt es. Ich Danke euch.

Frohe Ostern und viele Grüße Christoph 

VorherigeSeite 2 von 2