Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Breitreifen für meinen Hakotrac 2300

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Die Heckhydraulik sollte schon funktionieren. Wenn Du das Bild vergrößerst siehst Du dass nach oben nichts im Weg ist. Nur ob eine Ackerschiene mit 400mm Breite oder andere Anbaugeräte zwischen die Bollons passen ist fraglich. Evtl abändern.

Gruß Robert

Genau darum geht es mir auch, wie weit lassen sich die Unterlenker auseinander ziehen.

tach ock

Das echt Breit  und für Ackerarbeiten nicht zu gebrauchen glaube ich ,

aber für Tracktor Pulling bestimmt

gruß schmuddel

Ich habe keine Ackerarbeiten zu verrichten, ab und an mähe ich die Wege hauptsächlich muss er Anhänger ziehen oder das planierschild. Das sieht dann  schon bullig aus.

Geht mir mehr um die Optik und Zugkraft.

tach ock

Ja für die Straße  ok  oder nasse Wiese ,ist ja schon fast wie Zwilligsreifen

gruß schmuddel

Ja, etwas breiter als Rasenreifen, ich denke die werde ich mir auch zulegen.

Sind zudem noch günstig

hat keiner Doppelräder drauf geht das nicht ?

Hi

das mit den doppelreifen könnte schwierig werden ich habe zwar noch 2 vorderreifen mit Felge und einen hinterreifen mit Felge aber keine doppelbereifung.Habe mir schon überlegt ob das nicht mit gewindestangen die man in den Löcher verschraubt wo die radgewichte festgeschraubt werden realisierbar wäre.Ich schätze aber das man sich dan die dabei Felgen ruiniert .

Gruß Tom.    : )

Mahlzeit,

bis jetzt habe ich keine probleme mit den Unterlenkern (ich habe ab und zu  nur eine Kiste hinten dran) beim kurzen Anbaurahmen für den Streuer wird es allerdings eng.

Ich mache die Tage noch ein pasr Bilder.

Lg 2000V

Mahlzeit,

wenn der Unterlenker einfache Fanghaken und keine Augen hat geht das besser sowas kann man alles selber bauen .

VorherigeSeite 2 von 4Nächste