Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmeldung und Versicherung HAKO Traktoren

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Ich glaube er sucht eine Bedienungsanleitung und ich glaube die haben nur ein Buch und decken alle ab  ob mit Allrad oder ohne Allrad ob Schalter oder Hydrostat.

gruß schmuddel

Hallo schmuddel

Ich habe gerade nachgesehen. Ich finde immer nur wie du es gesagt hast eine Bedienungsanleitung für den 1700 aber die beschreibt nur den 1700 mit dem Hydrostat. Für den 1700 mit manuellem Schaltgetriebe gibt es ein separates Beiblatt indem die andere Hebel Aufteilung der Schalthebel beschrieben ist.

Das mit der Ersatzteilbeschaffung bezüglich der Ersatzteilisten war nur als guter Rat gemeint, da ich momentan einen 1700 repariere und daher weiß ich dass es verschiedene Listen gibt und dann muss man innerhalb der Ersatzteiliste noch aufpassen weil zum Beispiel bis Maschine 67 eine etwas andere Allradachse verbaut ist als ab Maschine 68.

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru 

tach ock

Mit 67 und 68 meinst du die baujahre oder ? (1967/1968 )

oder eine tüpenbezeichnung ?

gruß schmuddel

Hallo schmuddel

Mit bis 0067 und ab 0068 sind die Maschinennummern gemeint. 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

tach ock

OK das hatte ich nu faltsch Verstanden .Kenne mich mit den großen Hakos nicht so aus .

gruß schmuddel

Hallo schmuddel

Kein Problem. Lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

VorherigeSeite 2 von 2