Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anbau Bodenfräse

Hallo zusammen ich habe einen  Hakotrac  V490 und eine original Bodenfräse. Leider fehlt da das Verbindungssrück. Hat jemand einen gleichen Hakotrac  und könnte evtl. Ein Bild bzw. Eine Erklärung hier reinstellen wie man die Bodenfräse "anschließt"? 

Vielen Dank 

Muggi 

Hallo Muggi,

willkommen hier im Forum.

Ich habe zwar einen V490 aber keine Fräse und auch keine Unterlagen.

Vielleicht zeigst uns mal ein Foto was an deiner Fräse und am Hako für Anschlüsse sind.

Gruß Robert 

Muggi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Muggi

Moin,

ich kann morgen gerne mal Bilder machen. Habe jetzt nur dieses hier zur Hand.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens und Muggi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlemensMuggi

Hallo 🙂 

Vielen lieben Dank Lausbub & lexos! 

Ich habe jetzt ein paar Bilder geschossen... ich hoffe man erkennt etwas darauf. 

P.S. Frohe Ostern ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Muggi,

an deinen Achstrichtern zwischen Rad und Getriebe hast du beidseitig die original Laschen mit Bohrungen. Hier werden die Kugeln, die auf deinem untersten Foto ganz links zu sehen sind mit einem Bolzen gesichert. Dann brauchst noch ein Gestänge oder Ketten von unten nach oben zur Heckaushebung.

Schau mal hier.

Gruß Robert