Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: Reifen2700 DA AS Bereifung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2700 DA AS Bereifung

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Wichtig ist das Verhätnis für Allrad  peinlichs drauf achten das der Umfang Passt ! Auch   die reifengröße von Verschiedene Herstellere beachten !! Immer umfang Vergleichen . Hier mal ein Bild von meinen alten T4  beide Reifen sind 235/60-16  und 3cm in der Höhe den Umfang habe ich gar nicht gemessen  .Gerade bein Allrad  kann in der Höhe von 0,5 cm  Schäden verursachen .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Schmuddel,

ja da kann ich dir nur zustimmen, mir ist ein Fall bekannt von einem Hoflader da ist Tellerrad vom Differential in der Vorderachse abgerissen. Nur weil ein gebrauchter und ein neuer Reifen des selben Reifenmodels verbaut waren. 

Gruß Rainer

Zitat von Beru am 5. August 2022, 10:21 Uhr

Guten Morgen

was heist neuere Anleitung. Ich habe eine als PDF die glaub von 88 ist.

Würde das weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Hallo Beru, 

ja das würde mir helfen dann kann ich die dem Prüfer unter die Nase halten wenn es soweit ist.

VorherigeSeite 2 von 2