Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zwei Hakos in einer Woche

Hallo, ich heiße Ralf und komme aus Mönchengladbach. Als Kind habe ich mir  immer einen Hakotrac 1600D gewünscht und habe noch ein Prospekt aus den 80ern. Bekommen habe ich einen Hako 1002 Aufsitzmäher, der mittlerweile 35 Jahre alt ist und mir viel Freude bereitet hat. Nun habe ich endlich meinen Kindheitstraum wahr gemacht und mir einen Hakotrac 1800D zugelegt. Als ich dann ein paar Tage später Zubehör gesucht habe, kamen ein Salzstreuer, Schneeschild, Zwischenachsmähwerk, Häcksler........und völlig unerwartet ein Hakotrac 3000DA mit Getriebeschaden dazu.

... jetzt bin ich neugierig ... was hat der 3000DA denn für einen Getriebeschaden ?

Grüße Micha

Hallo Micha, das weiß ich noch nicht, der Verkäufer meinte, da sind Späne im Öl.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel