Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikZusatz Hydraulik
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusatz Hydraulik

Moigen, bin neu im Forum und besitze seit einer Woche einen 2300D, hab ihn jetzt mal technisch wieder in Ordnung gebracht und neu „lackiert“ nun zu meinem Problem: aktuell habe ich nur eine Ackerfräse die ich allerdings noch umbauen muss das er an mein  Schlepper Dreieck passt. Was mich stört ist das die Zapfwelle bei betätigen der Kupplung ja auch nicht mehr dreht. Wird mich später beim noch geplanten schlegelmulcher auch stören. Mein Ansatz ist jetzt eine zusätzliche Hydraulik Pumpe die ich vorne direkt über die kurbelwelle antreiben möchte und meine Anbau Geräte nicht über die zapfwelle antreiben will sondern das jedes Anbau gerät einen Hydraulik Motor bekommt, hab da so an 175Bar und 60L gedacht für die Pumpe… hat irgend wer bedenken oder eine bessere Lösung?