Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zulassung Hakotrac 1200

Hallo zusammen,

 

nach dem gestern so schnell geholfen wurde, gleich ne Frage hinterher.

 

Hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit der Zulassung des o.a. Trac?

Sinn, Unsinn, Nötig, Unnötig?

Muss zum Stückle leider auch über öffentliche Strasse, auch wenn kaum frequentiert...

 

 

Besten Dank vorab

Greetz Nordi

tach ock

Ich habe zu meinem Land ca 200m und zu meinen Eltern ca 500m . ich bin ein jahr mit einem 6Kmh Schild  rum gefahren  , ist aber alles nicht Erlaubt . Und da ich noch länger den Hako fahren möchte  habe ich in zum TÜV geschoben  und einen Brief beantragt

Jetzt kann ich damit Rumdüsen wo ich will  😎  . Must mal unter Zulassung schauen hir auf der Seite .

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/fahrzeugbrief/

Gibt da noch mehr Sachen  einfach mal Suchen.

gruß schmuddel

Nordmann81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nordmann81

Danke...

Was benötige ich denn alles für n TÜV?

Und was ist das für ne Eintragung, die du machen lassen hast?

tach ock

Ich finde das nicht wieder hir 🙁 

Ich habe Hako angeschrieben ob die noch Unterlagen haben für meinen . Hatten die naturlich nicht mehr  nur das der mal in einem Kreis  ...Angemeldet war und haben mir eine Kopie von einem Fahrzeugschein zugeschickt .

Bin dann zur Polizei und habe nachgefragt ob irgend was mit der Fahrzeugnummer  ist , dann zum Tüv eine neue Abnahme gemacht .

Und gleich die Ackerreifen  in der Größe 7.50-15 Eintragen lassen . Dann zum Verkersamt und den Hako angemeldet.

gruß schmuddel

Nordmann81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nordmann81