Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zündkerze V 490

Guten Abend,

musste jetzt par mal die Zündkerze am Hakotrac V 490 putzen war ganz schwarz .

Liegt das an der Zündkerze?

Was für Zündkerzen verwendet ihr ?

Gruß Manuel

 

Hallo Manuel,

ich fahre in meinem V 490 die Bosch W 10 AC. mit anderen Kerzen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

 

Gruß Georg

Hallo Georg,

danke für deine Antwort.

Die ,die ich drin habe ist nicht von Bosch .

Bosch ist immer eine gute Wahl.
Auch Champion kannst bedenkenlos einbauen.

Champion L-86C
Bosch W 10 AC

Siehe auch unter Füllmengen.

Moin,auch ich brauche eine neue Zündkerze im V490.Und jetzt kommt das Problem,wollte eine Bosch W10 kaufen da sagte mir der 

Örtliche ,das die Zündkerze ebenso wie die Champion nicht mehr bestellbar ist.Alternativ hat er mir die NGK BCPR7EY-N-11 vorgeschlagen.Hat jemand mit dieser Kerze Erfahrung oder eine andere Alternative? Zurzeit ist eine NGK BPR4HS eingebaut, nach der Zündkerzenvergleichstabelle ist es eine Bosch W8 DTC,die schon drin war wie ich den Trecker gekauft habe.Weiss jemand ob ich diese wieder nehmen kann,weil der Motor lief eigentlich gut damit.Lieber wäre mir die BoschW10,hat irgendjemand vielleicht eine Bezugsquelle?

Schöne Grüsse von der Insel Föhr

        Dirk