Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zapfwellenadapter Hakotrac 3500D und 3800D

Ursprüngliches Thema von Fritz:

Hallo, ich bin Fritz,

habe einen Hakotrac 3800D und einen Hakotrak 3500DA.

Folgende Frage: am Trac 350DA habe ich an der Frontzapfwelle ein kleines Profil mit Feinverzahnung, hierzu benötige ich einen Adapter auf 1 3/8" Keilwelle bzw. Feinverzahnung.

Wo bekomme ich solchen Adapter ?Danke für Eure Antworten

Gruß Fritz

 

Zitat von Admin am 5. Januar 2020, 13:16 Uhr

Ursprüngliches Thema von Fritz:

Hallo, ich bin Fritz,

habe einen Hakotrac 3800D und einen Hakotrak 3500DA.

Folgende Frage: am Trac 350DA habe ich an der Frontzapfwelle ein kleines Profil mit Feinverzahnung, hierzu benötige ich einen Adapter auf 1 3/8" Keilwelle bzw. Feinverzahnung.

Wo bekomme ich solchen Adapter ?Danke für Eure Antworten

Gruß Fritz

 

@fritz1959

Willkommen hier im Forum.

Ich hab Dein Thema verschoben bzw. neu aufgemacht.

Laut Bedienungsanleitung hat der 3800D eine Zapfwelle 1 3/8“ 21 teilig

Ob das die selbe Größe ist wie bei den älteren Trac´s kann ich nicht sagen.

Vielleicht kannst auch mal ein Foto hochladen.

Adapter findest du hier:

https://amzn.to/2ZTKI4g

http://www.fk-soehnchen.de

Gruß Robert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.