Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo Klebt man die grüne Plakette ohne Windschutzscheibe?

Hallo zusammen!

Ich bin Robert, der fröhliche Neuzugang in diesem tollen Kleintraktor-Forum! Kürzlich habe ich mir ein echtes "Schätzchen" an Land gezogen: einen Hakotrac 2000d, dessen Zustand... nun ja, sagen wir "diskussionswürdig" ist. Für weniger als 1500€ wurde er mein, ein echtes Schnäppchen, oder?

Ich lebe im windigen Norden Deutschlands – ursprünglich komme nicht von hier, aber wie man so schön sagt: Zuhause ist, wo der Hako steht!

Meine Frau schüttelt immer noch den Kopf und fragt sich, warum es nicht ein normaler Rasentraktor hätte sein können (unser alter ist leider zu früh von uns gegangen). Unter uns: Ich glaube, sie hat recht. War das vielleicht ein bisschen übertrieben? Ja sicher - Aber hey, wo bleibt da der Spaß?

Ich bin super gespannt auf den Austausch mit euch allen hier und freue mich auf das Miteinander im Forum. Lasst uns gemeinsam durch dick und dünn fahren – im wahrsten Sinne des Wortes!

(auf dem Foto sitzt einer aus meiner Bedienermannschaft auf dem Hako (mein Sohn,3, grinsen von Ohr zu Ohr))

Beste Grüße,
Robert 🚜

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Aus welcher Ecke kommst du?

Gruße aus dem Raum IZ

 

Moin,

gebürtiger Sachse, 10 Jahre Teilzeitthüringer und nun in den WL Kreis / Raum Buxtehude verschleppt worden ...

Grüße 

Robert