Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder ein neuer!!

Moin,ich bin Patrick und komme aus der nähe des Bungsbergs ( Schleswig Holstein )

Ich habe 2 Hakotracs  einen 8021 und einen 8017 (den ich gerade restauriere).

 

Dann Mal hallo

Gruß schmuddel

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im myHakotrac Forum.

Deinem Benutzernamen zu urteilen hast nen 2000V, also den 8021. Aber was ist der 8017?  Freu mich auf Fotos von deinem Trac oder deinen Anbaugeräten.

Gruß Robert

Hallo Patrick,

hallo hier im Hako Forum.

Der 8017 ist doch ein 2000D???

Gruß Lausbub

Genau der,

8017 ist ein 2000 D kurzer Radstand

Und mein 8021 ist ein 2000 V mit langem Radstand.

Bilder werde ich die Tage mal Hochladen.

Gruß  2000V

tach ock

Da bin ich mal Gespannt  .Ich habe ja den d  wie dann wohl der lange Radstand aussieht  . Dachte  immer die sind Gleich .

gruß schmuddel

Es gibt Benziner sowie Diesel jeweils in kurz oder langem Radstand.

8017 2000D kurz

8018 2000V kurz

8021 2000V lang

8022 2000D lang

Bei den langen Radständen  sitzt die Vorderachse bloß 25 cm weiter vorn. Ich bekomme gerade mit dem Handy leider kein Bild hochgeladen.

Immer wieder was neues...

Wenn man dein Foto anschaut, ist die Vorderachse schon sehr weit vorne.

Vielleicht kommt ja bald ein Vergleichsfoto.

 

Hallo zusammen,

ist ja interessant.

Das sollte ich in den technischen Daten und in der Datenbank aufnehmen.

@Patrick: Wenn Du vom 8017, 8018 oder 8022 einen Fahrzeugbrief, eine Ersatzteilliste oder Bedienungsanleitung hast, wäre ich über ein Foto oder eine Kopie sehr dankbar.

Gruß Robert

Ok, die Daten habe ich entsprechend abgeändert oder ergänzt.

Wer schöne Fotos für die Datenbank hat... ich würde gerne welche einfügen.