Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder ein Neuer ohne Ahnung vom Hako

Bin seid heute Besitzer von einem Hako 2750 DA. Wie es halt so ist bei einem alten Traktor muss einiges gemacht werden. Um erstmal einen Überblick zu bekommen suche ich eine Bedienungsanleitung und einen Ersatzteilkatalog, sowie viele gute Ratschläge

Grüße

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Aus welcher Ecke kommst du ?

gruß schmuddel

komme aus der Leipziger Ecke

Hallo 

Mit Betriebsanleitung und Ersatzteilliste kann ich dienen.

Ich habe auch noch ein Beiblatt für Traktoren nach Baujahr 1993, da die eine anderes Armaturenbrett haben und einen anderen Sicherungskasten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru