Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesWer ist...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer ist...

Gibt es hier im Forum irgend wer der wirklich Mech. gelernt hat? Also Landmaschinen-, Baumaschinen-, Auto- oder LKW Mechaniker.  Ich frage einfach aus reiner Neugier.

 

Hallo Haki,

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker. Bin jedoch schon 30 Jahren in ner anderen Branche. An meinen Fahrzeugen schraube ich noch was geht... Wird leider immer weniger. Nur am Holder und Hako kann Mann noch richtig schrauben. Autos und Motorrad sind noch nicht sooo alt????

Tach ock

Ne Zimmermann aber seit ich Mofa fahre schraube ich alles selbst  an allem was wir haben ob's Zahnriemen Kupplung oder weiß der Geier ist  Werkstatt habe ich in der Garage da fehlt eigentlich nichts  selbst Drehbank oder reifenaufzieh Maschine  glaube schon das ich schrauben kann  ein gibs nicht gibt's bei mir nicht bis auf Elektrik das Hasse ich Strom ist unberechenbar  da habe ich schon Stunden verbracht

Gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo,

ich bin ebenfalls Schrauber durch und durch. Leider nicht so gut ausgestattet wie Schmuddel und an der Zeit haperts auch immer. Man hat ja doch noch das lästige Brötchenverdienen.

Ich schraube auch schon seit den Mofazeiten und liebe alles was einen Verbrennungsmotor hat.
Lehrberuf: Kfz ler