Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wendegetriebe*-*

soo nach langem gesuche und so weiter hab ich es endlich stolz wie oskar

Schönes Teil mit dickem Zapfwellenanschluss.

Verändert es die Drehrichtung oder übersetzt es auch anders?

Was treibst du damit an?

Sieht ja aus wie neu. Ist es wahrscheinlich auch.

Aber was machst du damit?

bin grad ne spalter am umbauen

und demnächst dann mal an ne wippsäge hängen und mal schauen was noch so kommt

Wenn das mal fertig ist (Spaltmaschine und Säge), täte mich das auch interessieren .... hinterlasse doch dan bitte einpaar Bilder..