Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welchen Hakotrac hat mein Opa

Einen schönen guten Tag. Der Opa hat einen kleinen Trecker zu stehen. Drauf steht Hakotrac darum bin ich hier gelandet. Habe Bilder in den Anhang gepackt. Ich weiß das er Diesel Tankt.  Könnt ihr mir evtl Info geben um welchen es sich handelt Motor etc pp. Vielen Dank.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Nach dem Stern auf der Haube würde ich  sagen ein MB Track 😛  .

Ich würde Sagen ein  490V wenn es ein Benziener ist.

Die 4 ersten Zahlen  ist der Tüp

Hakotrac 8011 😉 

gruß schmuddel

Admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Admin

Er tankt aber Diesel hat er geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

tach ock

Darum habe ich ja auch Geschrieben es ist ein 8011 also ein 490 mit Diselmotor  😉 

gruß schmuddel

Also wenn ich das Richtig verstanden habe:

 

tach ock

Jo das Muß er sein . Wolltst du den wieder Herrichten ?

gruß schmuddel

Wenn du ihn verkaufen möchtest hätte ich interesse. 

Chris 

Ab und zu fährt er damit. Kann ja mal fragen ob er ihn verkauft. Was würdest du denn bieten?

Hängt davon ab was damit ist hat der hydraulik und ob sonst alles funktioniert ob er Papiere und eventuell tüv  hat zapfwelle sollten okay sein wenn alles ok ist sollten 2000 drin sein