Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welchen Hako würdet ihr mir empfehlen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Hakotrac um in erster linie meine PKW Anhänger in meine Werkstatt rangieren zu können (ist eine sch***s enge Einfahrt). Zudem will ich damit hin und wieder auch mal einen PKW Anhänger von A nach B Fahren (10km). Das sollten die hauptaufgaben werden. Eventuell käm irgendwann dann noch ein Mähwerk für mich in Frage. Welchen Hakotrak ist für diese Arbeit empfehlenswert? Hatte da mal geschaut nach einem 2000D, 2300D und dem 3800D

 

tach ock

10 Km ist schon ein Ritt mit dem Hako 😎  ist der Anhänger gebremst oder ungebremst ? Das schon Wichtig  da die Kleinen 490 und 2000er nicht viel ziehen dürfen.

gruß schmuddel

Zusätzlich könntest du bei All American Parts nachsehen, ob sie Zubehör oder Teile haben, die deine Arbeit mit dem Hakotrac erleichtern könnten. Sie bieten eine Vielzahl von Teilen für amerikanische Fahrzeuge an, und obwohl sie sich auf Modelle wie den Ford Mustang https://allamerican-parts.com/de/models/ford-mustang spezialisieren, könnten sie auch für deinen Hakotrac nützliche Produkte haben.

Nerdnuss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nerdnuss