Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Batterie

Servus,

ich brauche für meinen V490 eine Batterie.

Wisst ihr welche da rein gehört?

Gruß Gerd

tach ock

Nach Teileliste 12v 45 ah  beim  hako 2000d das musste aber die Selbe sein beim 490er sind ja nur 5 ps mehr

gruß schmuddel

Hallo zusammen,

hab grad in der Teileliste vom V490 nachgeschaut.

Der hat Werkseitig nur eine 12v 24ah verbaut. Beim Benziner muss sie nicht so stark sein.

Das maximale Einbaumaß ist 13 cm breit und 18 cm hoch. In der Länge bist du flexibel bzw. ergibt sie sich aus der Breite und Höhe.

Bei meinem ist eine 24ah verbaut und die reicht vollkommen aus. Somit würde ich keine recht viel  größere einbauen. Hier hab ich eine gefunden die passen sollte.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Danke für die raschen Info´s.

Werde eine besorgen und dann nen Startversuch machen...

Gruß Gerd