Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wasserwagen jetzt mit Pumpe

Moin zusammen, 

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Wasserwagen. Dazu kommt in den nächsten Wochen noch eine zapfwellengetriebene Wasserpumpe, die ich in die Fronthydraulik einhängen will. Dann kann ich bewässern und den Wagen selbst füllen  😀 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Paikmaul hat auf diesen Beitrag reagiert.
Paikmaul

Den Wiedenmann hab ich für 80,- bei ebay Kleinanzeigen geschossen...

Der IBC fasst 600l

Gruß Kay 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin zusammen, 

Pumpe ist dran und funktioniert prima 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bau

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bau

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Beru hat auf diesen Beitrag reagiert.
Beru

tach ock

Jo sauber  😎 . Die Pumpe habe ich auch die kann was  😎   aber achte da drauf das du die düse im Betrieb nicht zu machst dann kann die Pumpe platzen !!! Die Pumpe hat kein Notduckablass !!!  😳 

gruß schmuddel