Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung Soonwaldler mit Hakotrac 2750 DA als Video

Hallo zusammen,

Ich bin der Kay, 49 Jahre jung und habe mir den Hakotrac als Ersatz für meinen Einachser- Schlepper Irus 1200K zugelegt. Da wir im März ein Selbstversorgerprojekt gestartet haben. 

ich habe ein Video über meinen Hakotrac 2750 DA gedreht und auf meinen Youtubekanal hochgeladen.

Wenn der Link zum Video nicht erlaubt ist, einfach löschen. Mein Kanal heißt "Wir-werden-Selbstversorger"

https://www.youtube.com/watch?v=2kiLgRJI13k&t=43s

 

 

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  😎 . das mit dem Salz und Rost ist leider so  da kann man nicht viel machen . Selbst wenn du jeden Tag nach dem Streuen da mit reichlich Wasser bei gehst  wird er Rosten ,mal von ab man Streut ja nur wenn es unter 0 Grad ist  und da ist so oder so nichts mit Waschen  😉 

Wir betreiben auch Ackerbau mit unseren Hako. Vieleicht kannst ja was von meinen Geräten und mein Semf da zu  gebrauchen  😉 

Wenn du auch Rasen bearbeitest machst ,dann würd ich die blanken Reifen erst mal weiter benutzen ,neue Reifen kann man auf dem Rasen schon erkennen  😉 

gruß schmuddel