Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung, mein Hakotrac 1600 D

Hallo in der Runde,

 

Möchte mich vorstellen, bin Bj. 1965, wohne im schönen Unterfranken im Spessart.

Habe mir am Montag dieser Woche meinen Hakotrac abgeholt, gekauft schon vor 3 Wochen.

Er ist Baujahr 1987, war auf einem Pferdehof tätig für leichte Arbeiten, um Sand zu Schieben.

Er hat einen 2 Zylinder Dieselmotor mit Hydraulik und Zapfwelle vorne wie hinten.

Bin eigentlich zufällig über Google hier fündig geworden zu dem Forum, da ich nach und nach den Optisch wie Technisch den wieder aufzubauen.

Da ich leider mit etliche  Hebeln und sonst was nicht so recht komme, was was für was ist, und mir der vorbesitzer das auch nicht genau erklären konnte, da er das meiste selber nie genutzt hatte, erhoffe ich mir etwas Infos, und wo ich Teile etwa herbekomme, da dies für mich Neuland ist.

Ich bin Metaller, und besitze Erfahrung mit dem Schrauben an Autos sowie vorallem an alten Mopeds, habe da keine zwei Linken Hände, was dies angeht.

 

Ich habe nur Probleme Bilder hochzuladen,  ich bekomme die Meldung das ich keine so hohe Datenmenge hochladen darf. 

 

Grüsse an alle,

 

Edi

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Bilder verkleiner  ich immer  so  .  Bild kopieren dann  Bearbeiten dann größe auf 40% und Speichern  😉  wenn das dann immer noch zu groß ist auf 30 %

gruß schmuddel

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07

Hallo Edi

Das mit den Ersatzteilen bei dieser Hakotrac Bauserie ist nicht so gut.

Etwa die Hälfte bekommst noch neu bei Hako. Die andere Hälfte muss man bei Gebrauchtteilen schauen oder selber bauen.

Und falls Hako die Teile noch hat, sind die nicht günstig. Habe schon des öfteren was bestellt, insofern es noch lieferbar war.

Da sind die Vorgänger Baureihen besser in der Original Ersatzteilversorgung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07