Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung Hako 1400d & Hako 1401d

Hallo Zusammen, bin seit letzten Samstag auch stolzer Besitzer eines 1400d und eines 1401d. Der 1400d läuft laut Vorbesitzer wenn eine Batterie drin ist. Bei dem 1401d fehlt auch die Batterie und ich muss generell mal schauen was alles fehlt damit er wieder läuft.

Freue mich über einen Austausch mit anderen 1400d/1401d Besitzern.

Als erstes bräuchte ich mal einen Tipp welche Batterien ich einbauen kann und woher ich die Anleitungen bekomme.

Hab dazu noch eine kleine Hakorette die läuft, aber etwas zu klein für den Anhänger ist.

Viele Grüße

Julian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruß schmuddel

Bademeister hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bademeister