Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung 2300D

Hallo aus dem hohen Norden. Mein "neuer" Hako wohnt jetzt im schönen MV und soll meinen Gutbrod 2400 ablösen. Seine Aufgabe wird sein das mähen von ca 1500 qm, gegebenenfalls Schnee räumen, sollten wir noch mal einen Winter bekommen und ab und zu einen Anhänger ziehen. Bin gespannt ob ich auch so zufrieden sein werde wie mit dem Gutbrod. 

(Bilder folgen noch)

MfG Ingo Witte 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Ich glaube  das du deine Freude damit hast  ,ich fand den hako schöner als  den Gutbord . Bin den auch mal probe Gefahren  und beim Hako gelandet .

Und Wasserwagen ziehen hast du vergessen  in MV ist das im Sommer ja immer so Trocken  😀 

gruß schmuddel

Servus Ingo,

willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zum neuen Männerspielzeug. 
Ich hatte auch mal nen 2300er und denke der ist dem Gutbrod um längen überlegen. Aber bilde dir deine eigene Meinung und lass es uns wissen. Bin schon auf Fotos gespannt.

Gruß Lausbub

Ja ich glaube auch das der Hako um einiges besser als der Gutbrod ist. Spätestens vor dem Wasserwagen wird es sich zeigen 😎 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Ich denke die 1600€ sind gut angelegt, auch wenn er schon 5800 h auf der Uhr hat.

Hallo und herzliche wilkommen hier im Forum 

Schöner Trac  ...Glückwunsch  

Gruß Matthias