Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Servus liebe Mitglieder 

Nach dem ich ja jetzt doch schon ein paar Tage angemeldet bin , wollte ich mich kurz vorstellen . Mein Name ist Wastl . Ich bin 43 Jahre , verheiratet und einen Sohn . Ich schraube seit meinem 17 Lebensjahr an Autos . Danach kamen ein paar Schlepper und eine Schwalbe dazu . Letzten Winter über kam meine Frau die Idee , das wir für unseren Hof einen kleinen Schlepper zum Schneeräumen benötigen . Die Wahl viel spontan auf einen Hako V 490 . Die Maschine läuft, benötigt aber ein paar kleine Reparaturen . Näheres werde ich in einem anderen Thread beschreiben .

LG Wastl 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Aus welcher Ecke kommt ihr ?  Bilder sind auch immer gerne gesehen  😉 

gruß schmuddel

Ich komme aus der Nähe von München . Bilder werde ich demnächst welche einstellen , wenn ich raus habe wie 😁

tach ock

Das ganz Einfach   😉 

gruß schmuddel

Okay , danke und wie ? 

 

tach ock

Unter deinem text zum antworten steht Bild hinzufügen  oder Anhang.. Das weiß ich so nicht genau aus dem Kopf .

Das bild was ich Einfügen möchte Kopier ich  ein mal ,dann geh ich auf Bearbeiten und ändere die Größe  eigentlich immer auf 30 dann passt das meistens und die Seite meckert nicht rum Datei zu Groß 😉 

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.