Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Seite 1 von 2Nächste

hallo ich bin Dennis und neu hier.hoffe ich werde viel Spaß mit euch haben,und uns gut über Fahrzeuge austauschen und deren Macken.ich habe hobbymässig ein Hako yanmar 3100DA.gruss dennis

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Forum von myHakotrac.
Du hast ja einen supermodernen und riesengroßen Hakotrac. Bin da fest ein bisschen neidisch mit meinem kleinen V490. Hast Du noch andere Spielzeuge?

Gruß Robert

Hallo nee nicht mehr,hatte vorher ein kleinen aufsitzmäher dann Mittel und jetzt groß...nutze den hauptsächlich zum mähen aber auch für Dinge mit Anhänger oder andere Spielereien...ja der ist schon etwas größer,aber ich bin auch ständig am teile suchen im Netz aber finde nicht viel.nur immer Original Hako Vertriebspartner...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
TobiOS hat auf diesen Beitrag reagiert.
TobiOS

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns, schöner Hako den du da hast. Der würde mir auch gut stehen 😉

 

Gruß Marco

Dennis1185 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dennis1185

Hey Marco das glaub ich das er dir stehen würde.hab ich auch lang für gespart.der Vorbesitzer ist etwas unliebsam mit ihm umgegangen.aber jetzt ist er in guten Händen.

tach ock

Ja der Gefällt mit auch . Ich tippe mal du hast den Modernsten hir im Forum .

Hast du auch mal ein Paar Eckdaten ? 4x4?....

gruß schmuddel

Moin also meiner ist ein 3 Zylinder Diesel mit 35 Ps.hat Allrad und hinten Sperre.front und heckhydraulik.zapfwelle vorm und hinten.vorn ist Terra Bereifung und hinten pflegebereifung.schnelle Wendung hat er auch beim mähen.das der Radius enger wird beim kurve fahren.1,40 breites frontmähwerk mit drei Messern.anhängelast bei der Anhängerkupplung Original Hako 3500 kg.ca 30 km/h schnell.hydrostat.drei Gänge vorwählbar und sonst alles über Pedal geregelt.heizung und Lüftung.vorne ca 1T hubkraft.hinten 1,5T in der hydraulik.25 Liter Tank.servo Lenkung.das wars glaub ich...

gruss Dennis

tach ock

Sauber  35 Ps ist ja schon ein Schwung  Und nur Rasen machen damit ? oder auch noch andere Benutzung ?

gruß schmuddel

Fahre damit auch Brennholz oder gartenabschnitt..oder bespassung meines Sohnes.pferde koppeln mähe ich wo sich keiner mit nem normalen Trecker hin traut und bei anderen Leuten den rasen.aber sonst wird er geschont.naja und dann halt noch Schneeschieben irgendwann.krieg wohl bald noch nen Besen.

tach ock

Das doch schön so muss das sein

gruß schmuddel

Seite 1 von 2Nächste