Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Hakotracfans,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Bin der Jürgen aus dem Hochschwarzwald und habe mir diese Woche einen Hakotrac V 490 zugelegt.

Er ist Baujahr 1979 und soweit ich es beurteilen kann noch recht gut im Schuss.( hab aber bis jetzt noch keine große Ahnung 

von dem Gefährt). Hab im Vorfeld schon ein bisschen im Forum geschnuppert und so manch interessantes gefunden.

So möchte ich mir auch einen Heckkraftheber anbauen und vorne eine Werkzeugkiste.

Bin sicher hier viele wertvolle Tipps zu bekommen und freu mich auf viele interessante Fragen und Antworten.

viele Grüße 

Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

Bikedriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bikedriver

Servus Jürgen,

sieht gut aus. Was liegt denn da vor dem Hakotrac? Ist das eine kleine Bühne?

VG

Julian

Bikedriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bikedriver

Hallo Jürgen,

herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Solltest du im Forum nicht fündig werden, einfach nachfragen. Wir helfen wo wir können  😉 

Gruß

André

Bikedriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bikedriver

Hallo zusammen,

Danke für die Willkommensgrüße. Auf deine Frage Julian, ja das ist eine Hebebühne. Geschicktes Teil.

Wird auch für Arbeiten am Auto verwendet.

Grüße

Jürgen

 

Kannst du mir mal den Hersteller nennen? Suche auch eine kleine Kompakte Hebebühne.

 

VG

Julian

Hallo Julian,

hab das Typenschild abfotografiert, siehst du im Anhang.

Grüsse

Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

OK, danke schonmal. Gibst da vielleicht noch andere Schilder oder Bezeichnungen? Unter dem Typenschild bekomme ich nur den Motor angezeigt.

Hallo Julian, 

das hab ich noch gefunden. Wird dich aber vermutlich nicht viel weiterbringen.

Gruß

Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.