Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Dann will ich mich auch mal vorstellen! Da ich seit einigen Jahren hier schon mitlese und einige gute Tips erfahren habe wird es ja auch mal Zeit! Also.... ich heiße Christian und bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer eines V 490, der gute war, wohl von mehreren Vorbesitzern, leicht verbastelt, und hat mich viel Zeit und Mühe gekostet! Aber nun läuft er wie geschmiert und ist auf meine Bedürfnisse umgebaut ( stärkere Dif-Sperre, Fronthydraulik Überrollbügel). Und weil am V490 nix mehr zu tun ist und noch Platz im Schuppen war, folgte mir vor kurzem ein V12 nach Hause an den Niederrhein! Der, anders als sein Vorgänger, komplett und so gut wie orginal war! Alles dran Heckaushebung, Frontaushebung, Mittelmähwerk, Lichtanlage! Und da alles noch top ist wurde der V12 Orginal hergerichtet und läuft auch perfekt! Ein paar Fotos von den beiden im Anhang! das soll es fürs erste gewesen sein! Tolles Forum weiter so!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Christian,

viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Ein schönes Bild hast Du da und die beiden sehen Klasse aus!!!

Was hast Du an der Sperre verstärkt, wenn ich fragen darf?

Grüße 

HakoRay

Danke! Vom Differenzial des V490 sind die Bolzen (8mm) gebrochen und durch den Achstrichter geschlagen! Riesen Sauerei! Und nach ein bisschen Recherche hab ich rausgefunden das die vom 2000 12mm sind! Und nu sind die drin und bis jetzt hält alles!

Danke für den Hinweis! 

Moin  

Die sehen ja Top aus .. Glückwunsch  

Gruß Matthias 

Servus Christian,

willkommen hier in der Runde.

Schön deine zwei Kleinen. Sie sehen top aus und habe einige super Umbauten. 

Vor allem die Info mit dem Differential ist mir neu. 

Danke für das Lob des Forums. Es lebt von jedem einzelnen Beitrag.

Gruß Robert

Tach ock

Dann Mal viel Spaß hier

Gruß schmuddel

Sooo.... update zum V12! Nachdem ich dachte nur  die Messer fürs Mähwerk und Farbe neu würden reichen wurde ich eines besseren Belehrt! Jetzt wo die Zahnräder vom Winkelgetriebe neu sind und alle Metallspähne vom Öl getrennt sind is auch das Mähwerk i.O.! Sobald nun auch der Steuerschieber der Hydraulik wieder funst wird gemäht!                                                                       P.s. weiß jemand wie die Modellbezeichnung von dem Mähwerk ist? 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.