Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo, ich bin der Johnny aus Kirtorf im schönen Vogelsberg.

ich habe seit kurzem einen V 490 und habe demnächst bestimmt einige Fragen, ,da der nicht so will wie ich...

Viele Grüsse

 

Moin  Johnny 

Herzlichen wilkommen hier  ..  hier wird dir bestimmt geholfen  ?

Hast Bilder vom kleinen  ?

Was hat er denn  ?

Gruß Matthias 

Hallo Matthias, 

er springt schon mal schlecht an und wenn er läuft und ich auf vollgas gehe geht er aus. habe neue kerze drin und auch schon versucht an der luftschraube zu verstellen. gestern bin ich nen km. weit gekommen und nach dem er wieder aus ging und ich mit der luftschraube gespielt habe ging gar nichts mehr...

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Also hast du ein Benziener  dann schau dir mal die Zündung an  oder gleich Umrüsten auf Elektrisch .

gruß schmuddel

PS. für Bilder sind wir immer zu haben  😀 

Servus Johnny,

willkommen hier in der Runde.

Ich schwöre auch auf elektronische Zündungen. Er springt besser an, läuft ruhiger und hat mehr Leistung. Ausserdem gibt's auch keine Fehlzündungen mehr.

Schau mal hier

Gruß Robert