Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vordere Felgen, oder kompletter Satz Felgen / Reifen für Hakotrac 1600D gesucht

moin,

 

da meine Felgen starke Rostnarben haben, speziell die vorderen, suche ich einen Satz vorne, oder einen kompletten Satz auch gerne mit alten Reifen, für meinen Hakotrac 1600 D.

Grösse Vorne 20,5 x 8 - 10 Zoll, dürfen aber auch 12 Zoll Felgen sein.

Hinten sind zurzeit 15 Zoll Felgen montiert, dürfen aber auch 16 Zoll Felgen sein, laut KFZ Brief.

hat jemand was über, das er gerne verkaufen möchte?

Alte Reifen wären kein Problem, würde ich dann entsorgen lassen.

 

grüsse

 

Edi

hat denn keiner was über?

tach ock

Schau mal im Netz unter Holder. Die Alten haben das selbe Lochmaß.

gruß schmuddel

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07