Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ventilspiel einstellen LA490

Hallo Leute,

Ich möchte das Ventilspiel an meinem Hako einstellen.

Welches Spiel muss Ein- und Auslass haben und wo wird eingestellt? Anders gesagt, wo sind die Kipphebel?

Grüße Stephan

tach ock

Das kann ich dir gar nicht sagen beim Benziener aber ich glaube unten  und werden mit einer Stange gedrückt  schau doch mal beim Teilekatalog nach  vieleicht kannst da drüber was erkennen . https://www.myhakotrac.de/bedienungsanleitungen/

gruß schmuddel

Servus,

schau mal hier:

Füllmengen und Einstellwerte LA490

Ein und Auslass jeweils 0,20 mm

Ventildeckel runter, dann Kontermutter lösen und mit Inbus und Fühlerlehre einsetellen.

Ist es selbsterklärend.

Gruß Lausbub

 

Danke für die Info, Grüße