Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ventile Hako Profi Variette

Hallo zusammen, mein Name ist Joachim.

Leider habe ich nicht so einen tollen Hakotrac :cry:, aber immerhin eine Profi Variette. 

Diese habe ich schon einige Jahre und wollte jetzt einmal das Ventilspiel kontrollieren. Leider finde ich überhaupt nichts dazu, wo ich da ran muss. 

Vielleicht hat ja ein Mietglied zu dem Hakotrac auch eine Variette und kann mir einen Tipp geben? Ich würde mich freuen.

Grüße Joachim

tach ock

Ich suche dir das mal Raus  .Ob ich das heute schaffe kann ich nicht Versprechen .

gruß schmuddel

Hallo Joachim,

willkommen hier im Forum.

Erst dachte ich immer, dass eine Variette ein 2-Takter mit dem alten Ilo Motor ist 😳 

Hab mich noch nie genauer damit befasst.

Welcher Motor ist darin verbaut?

Gruß Robert

tach ock

Ich weiß nu nicht genau  ob man das verlinken kann / darf  nicht das ich Ärger vom Admin  bekomme   🙄 

Ich Schicke dir das lieber Privat 😉 

gruß schmuddel

Klar Schmuddel, 

du kannst hier gerne alles verlinken. 

… und Ärger bekommst du auch nicht, zumindest nicht von mir  😉 

Ich hab schon mal überlegt eine Rubrik für Hako Einachser einzubauen.

Was meint ihr?

Gruß Robert

madratz hat auf diesen Beitrag reagiert.
madratz

Vielen Dank für die Antworten von Robert und Schmuddel. Danke auch für den Link, leider sind dort einige 1-Achser vertreten, aber nicht die Variette. Ich habe das Typenschild fotografiert (Anhang). Es ist wohl ein Kawasaki Motor.

Die Idee vom Admin, auch 1-Achser aufzunehmen finde ich gut. Ich wäre dabei.

Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo nochmal,

durch die Anregungen in den Antworten hier im Forum habe ich tatsächlich ein Werkstatthandbuch .pdf (englisch) für den Motor gefunden.

Danke an alle, die sich für das Problem interessiert haben.

Joachim