Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ventile beim 2000V einstellen

Moin. Kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich bei meinem Hako 2000V die Ventile einstellen kann?

LG Tobias

tach ock

Ich bin mir nicht ganz Sicher aber hat der nicht an der Seite son Deckel ❓ 

Ich hab die Zeinung nicht vor Ort , ich kann morgen mal Nachschauen (wenn ich es nicht vergesse).

gruß schmuddel

Das wäre super. Ich hatte gestern die Deckel unterm Vergaser auf. Die Ventile sind zu sehen. Einstellen tut man sie da wohl auch so wie das aussieht aber ich kann dort nicht das Ventilspiel messen mit der Fühlerlehre....

Gruß Tobi