Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomV490 bei der Waldarbeit
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

V490 bei der Waldarbeit

Da poste ich doch gleich das erste Foto.

Hier mein V490 mit Anhänger beim Holz holen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Aexitus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aexitus

Ich hab da auch noch ein Bild vom letzten Winter ist zwar kein v490 ,aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.