Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Treffen Hörnerkichen (Norden)

Tach ock

Gestern ein Banner auf dem Acker gesehen .Da werd ich mal mit dem Hako hin , das sind ja nur 20 Km von mir .

https://veranstalter.wixsite.com/oldtimer

Ich werde Berichten  😎   Vieleicht trifft man ja noch andere Hako Besitzer  😉 

gruß schmuddel

Soonwaldler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Soonwaldler

tach ock

So habe jetzt erst Zeit gefunden zu Berichten .

Bin ganz gemütlich mit dem kleinen Roten da hin gebluppert  das waren gute 26 Km .Stau gab es keinen duch mich  die konnten alle super dran vorbei fahren  😎  . Etwas nerfig waren die Radfahrer  die mich überholt haben  😛  . auf dem Platz angekommen hab ich mir erst mal ein Parkplatz gesucht ,das sah schon komisch aus zwischen den großen  Schlepper . Ein Schlüter fahrer am Tresen meinte noch ob er Eingelaufen ist beim Waschen  und hat mir einen Tip gegeben nur mit kaltem Wasser zu Putzen  nicht das er beim nächten mal in die Sandkiste passt .Leichtes gelächter in der Runde . Die Meisten kannte man ja vom sehen her  und meine Antwort hat alle zum Grinsen gebracht *Wenn ich dich auf der Koppel festgefahren sehe ,werde ich weiter fahren und dich nicht Rausziehen * 😛 

Es war echt Lustig da hat Spaß gemacht . Ich war aber nicht der Kleinste , da standen noch 3 Gutbort`s  in der Größe vom Hako T 5/8 aber ohne Zulassung .Das Rasentraktormäher  Rennen habe ich mir nur 10 min angeschaut das war zu  Staubin

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wurst-Trac, Monsi und Soonwaldler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wurst-TracMonsiSoonwaldler