Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transportkiste am 1400d

Hallo Leute,

ich habe einen 1400d & 1401d beide sind die Rasenversion und ohne Hydraulik. Da ich meine Motorsäge, Beil usw. mitnehmen will suche ich gute ideen um eine Kiste oder ähnliches an einen Tarktor dran zu bekommen. Hat jemand ideen oder dieses Problem schon gelöst? Habe schon überlegt mir ein Yard Rack Bigtoolrack zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher und vielleicht hat ja einer noch andere ideen.

Danke schonmal.

 

VG

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.