Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

suche Vergaser für einen V490

hallo,

hat jemand noch eine Vergaser zum abgeben?

Bitte melden bin für jedes Angebot dankbar.

Ihr könnt mir auch eine Whatsapp schreiben    015174656934

Danke.

Hallo Mausche,

entdecke gerade Deine Anfrage. Ich konnte vor zwei Wochen einen neuen Vergaser von einem Anbieter aus Italien über Ebay erwerben, nachdem ich mir zunächst die Zähne ausgebissen habe, ein Reparaturset zu bekommen. Der Anbieter ist vertrauenswürdig, ich hatte bereits  vier Tage später den Vergaser aus Italien zuhause. Lass Dich nicht auf mögliche billig-Angebote ein. Ist mir passiert - Anbieter in Italien alles erheblich günstiger, neuer Vergaser - nur 46 Euro. Zahlung mit PayPal - wirkte alles sehr vertrauenswürdig - gesagt, getan. Heute weiß ich, auf eines der vielen Fake-Shops hereingefallen zu sein. Der Vergaser in Ebay ist leider nicht günstig, liegt aktuell  bei 160,00 Euro.

In dem Sinne Gruß und alles Gute! - Wolfgang

Servus hast du schon einen gefunden