Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

suche Schaltplan Hako v490

Hallo

Ich bin Andre 55 Jahre alt und komme aus MV

Bei meinem Hako ist die Elektrik durcheinander.

darum suche ich einen Schaltplan,

MfG Monsi

tach ock

Dann  mal viel Spaß hier und Schreibe mal den Sheff hier an  der kann dir weiterhelfen

gruß schmuddel

Hallöchen,

ich heiße Jens, bin 52 Jahre alt und bin zu einen Hakotrac V490 gelangt, wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kinde.

Ich bin in meiner Firma als Servicetechniker unterwegs und durfte einen neuen Standort in Wohnortnähe beziehen. In der dortigen Werkstatt, eher als Halle zu bezeichnen, steht unter anderem ein Hakotrac V490. Laut Angabe von Kollegen, die schon längere Zeit dort tätig sind, steht der Hako seit mindestens 6 Jahren in dieser Halle.

Das Problem ist, daß sich in dieser Zeit das Benzin zersetzt hat und feste Ablagerungen in Tank, Leitungen und Vergaser gebildet hatte. Eine Hako-Werkstatt, hier ansässig in Berlin, unternahm bereits zwei Reparaturversuche, leider ohne Erfolg.