Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Mähwerk und Besen für V490

Moin, ich suche für meinen v490 ein Mähwerk für vorne. Möglichst schmal. max 120 cm, lieber weniger.

Ebenso einen Besen, sollte auch schmal sein..

 

Gruß, Stefan

 

Hallo Stefan, 

Ich hätte noch einen Besen. 

Dieser ist Original Hako. 

Anbei ein paar Bilder. 

Standort: 37581 Bad Gandersheim

Mit freundlichen Grüßen Malte 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Malte, ich habe hier noch keine Funktion gefunden, wie man jemanden direkt anschreibt. Wie breit ist der Besen und wo in etwa liegen deine Preisvorstellungen? Ist alles dabei, um ihn an meinen v490 zu montieren? Gruß, Stefan 

Moin Stefan, 

Ja die Dierektnachrichten sind etwas versteckt.

Der Besen ist umgebaut für den Anbau über ein Gerätedreieck. Mit ein wenig Schweißarbeit kann man es aber wieder auf die Originale Hako Aufnahme umbauen. Die Gelenkwelle wäre dabei.

Breite ca 110cm

Preislich dachte ich so an 200€ bis 250€ VB

 

Ansonsten schick mir mal ne Mail. 

Malte-Bau @ t-online.de 

Mit freundlichen Grüßen Malte

Stefan21439 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan21439