Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Kopie Fahrzeugbrief

Servus zusammen,

bin neu hier (Vorstellung folgt) und trage mich mit den Gedanken meinen V490 1971 12PS (leider ohne Papiere) zuzulassen.

Wer kann mir mit einer Kopie von seinen Zulassungspapieren aushelfen damit wäre schon mal ein Grundstein für eine Zulassung gelegt und würde mir sehr weiterhelfen.

Sind noch gleichgesinnte in der Nähe Münchner Norden FS PAF DAH... mit HAKO V490 unterwegs zwecks Austausch?

Gruß

Marcus

Servus Marcus,

willkommen hier in der Runde.

Gib oben rechts in die Suche mal Tüv oder Fahrzeugbrief, dann solltest was finden.

Um eine Briefkopie kümmere ich mich.

Gruß aus Franken

Robert

vielen Dank Robert 

tach ock

Frage mal bei Hako nach  ,das du einen alten Hako wieder Zulassen möchtest aber keine Unterlager mehr hast .

Bei mir konnten die Sagen wann und wo er Zugelassen war  bei der Erstauslieferung und die haben gleich ein Datenblatt mitgeschickt . Was für einen hast den denn ? Benziener oder Diesel?

gruß schmuddel

Servus Schmuddel,

Hako konnte mir nur noch sagen das Sie die Papiere Nov. 1971 zum Händler geschickt haben.

V490 Benziner 12 PS

Gruß

Marcus

tach ock

Das aber ein gutes BJ. 😎  . Die Mail würde ich Ausdrucken und schon mal mit zu Tüv nehmen  Leider habe ich nur Kopien vom 2000v und d

Der Tüv hat aber auch alles in ihrem Rechner  ich würde da mal Hinfahren und mit jemanden Schnacken

gruß schmuddel

Vielen Dank für die Info der Robert konnte mir schon helfen.

Gruß Marcus