Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Heckaushebung für meinen 2000v

Moin moin, 

 

Ich bin neu in der Welt der Hakofahrer und suche für meinen 2000v die komplette Heckaushebung, also Hydraulikzylinder, Unter- und Oberlenker.

 

Kann mir da jemand helfen oder hat die Teile übrig?

 

Gruß

tach ock

Ich hab leider nichts für dich aber schau mal unter Unterlenker  hir im Forum .Die gibs schon ab 80€ neu im Netz. Habe gerade kein Link da . Zum Stempel, die Leitungen sind da ? Wenn du kein findest  es gibt die auch im Traktorhandel zu Kaufen . Mein Tip nehme einen dickerren als Orginal dann hast du mehr Kraft

gruß schmuddel

Hey danke für den Tip 😉

 

Habe heute Nachmittag sogar was gefunden, was laut Verkäufer fehlen sollte. Der Hydraulikzylinder ist vorhanden. Man sollte halt doch richtig schauen, der sitzt ja unterm Sitz.

Meint ihr der passt, bzw. könnte angepasst werden?

https://www.ebay.de/i/401078269343?chn=ps&var=670606334580&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=670606334580_401078269343&targetid=1112021127307&device=m&mktype=pla&googleloc=1004437&campaignid=10199424652&mkgroupid=101937416157&rlsatarget=pla-1112021127307&abcId=1145992&merchantid=7420442&gclid=Cj0KCQiA6Or_BRC_ARIsAPzuer_qhx9LjlNGConsIQ7-kNkz9jr6L5VpOKgNFqrhVaVVufyJi0O-uEgaAjZ3EALw_wcB

 

Gruß m92arci

tach ock

Jein 😛  es gibt da zwei Größen

Ich schau mal.

gruß schmuddel

tach ock

Schau da mal https://www.myhakotrac.de/forum/topic/dreipunktaufnahme-kat-1-was-zu-beachten/

Ich muß dazu Sagen ich habe mir welche selber Gebaut weil ich die Verbogen habe . Die Kugeln hatte ich ja  Flex und Schweißgerät  ist in der Garage  und dann gleich auf Schnellwechsler

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.