Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Gelenkstück für Kehrbesen

Kehrbesen

Hallo zusammen suche das Gelenk für den Kehrbesen wer kann mir weiter helfen siehe im Bild das gelb eingereiste ganz unten im Bild.

Danke im voraus

Hallo zusammen

Antwortet hier niemand dachte mir hier wird mir weiter geholfen. 

Schade.

Hallo Sejedike,

vielleicht hat keiner so ein Gelenk.

Versuchs am besten mal bei Google. Händler wie z.B. fksöhnchen usw sind da gute Ansprechpartner.

Gruß Lausbub

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Moin  

Wäre das Intressant für dich  ?

Und sonst beim Landmaschienen Händler deines Vertrauens fahren  .

Gruß Matthias 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo

 

Ich habe leider genau das selbe Problem, mir fehlt auch genau das Gelenk und der Riemen für die Wasserpumpe ist bei mir verlustig gegangen.

 

Da du den noch drauf hast, könntest du mir bitte ein foto von der Bezeichnung zu kommen lassen, damit ich mir den schon mal bestellen kann?

Ich danke dir schon mal!

 

Gruß