Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche für V490 Anlasser/Lichtmaschine

hallo zusammen

ich Suche für meinen V490einen Anlasser/Lichtmaschine wer noch was hat bitte melden

 

Grüße

Hallo Michi,

willkommen hier in der Runde. Diesen habe ich schon länger auf beobachten...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dynastarter-hakotrac-1200-lombardini/1123802066-276-20090?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons

Vergleiche aber vorher die Daten. Er sollte auch beim V490 passen.

Gruß Robert

Brutus1988 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Brutus1988

Hallo Robert

das is ja Bärig Danke für deine Hilfe 🙂

Grüße

Michl