Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Front Mähwerk für.Hakotrac 1600 D

Hallo,

 

Suche wie erwähnt, ein Mähwerk für den Hakotrac 1600 D bj.1987, als Frontmähwerk, jemand noch sowas abzugeben?

Bin noch recht neu dabei, bin auch gerne für Tipps, welches hier zu meinem Hako passen würde.

 

 

Grüsse

Edi

Hallo Edi

Schau mal hier nach.

Das ist ein passendes Mähwerk. Habe ich selbst auch an meinen Hakotracs in Betrieb.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schweres-orginal-hako-maehdeck-incl-geraetedreieck/2211824354-276-1714?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Kontrolliere aber vorab ob deine Frontzapfwelle komplett ist und funktioniert, weil gerne die Welle von der Kurbelwelle zum Riementrieb der Frontzapfwelle ausgebaut wird aufgrund von eingelaufener Verzahnung die dann unschöne Geräusche verursacht.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Moin,

Ich hätte noch ein 1,5 m Frontmähwerk von Hako mit Gerätedreieck.

Standort wäre 37581.

Die Lager der Umlenkrollen machen Geräusche ansonten ist es in einem Guten Zustand. 

Bilder kann ich morgen machen.

Mit Freundlichen Grüßen Malte